Sie möchten uns ein Feedback zukommen lassen? Hier geht’s weiter …


Scherzer & Co. AG, Köln | 17.09.2021
Herr Zimmer hat auf unserer Dachterrasse die bestehenden Hochbeete neu gestaltet und bepflanzt.
Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat tolle Ideen und Vorschläge eingebracht.
Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt und die Dachterrasse jedesmal in sauberem Zustand hinterlassen.
Herzlichen Dank! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Jörg Zimmer und sein Team uneingeschränkt weiter.


Maike Hoven  | 09.09.2021
Ich wollte gerne noch ein paar nette Worte dalassen:
Wir freuen uns sehr über die Neugestaltung unseres Gartens. Der mittlerweile nicht nur entzückend aussieht sondern auch zum Verweilen und Entspannen einlädt. Wir sind rundum begeistert.


Sven S. | 30.08.2021


Ute N. | 09.08.2021


Dr, Arnold Rajathurai  | 06.08.2021
Garten- und Landschaftsbauer Jörg Zimmer betreut die Gärten unserer Eigentümergemeinschaft seit mehr als 10 Jahren.
Mit Fachwissen, Erfahrung und Liebe zur Natur haben er und sein Team uns von der Neugestaltung der Gärten, über die Weiterentwicklung bis hin zur regelmäßigen Pflege immer zuverlässig unterstützt. Auch vorbei flanierende Passanten bleiben oft stehen und bewundern sein Arrangement.
Seit Tag 1 machen er und das Team seinem Logo alle Ehre.


Axel R. | 09.05.2021
Kurz vor Fertigstellung unseres Bauvorhabens „Kernsanierung eins Einfamilienhauses in Rheinnähe, Köln Rodenkirchen“ traf ich mich mit Herrn Zimmer.

Aufgrund des schwierigen Bodens (Lehm), entschied ich mich vorab für Rollrasen. Herr Zimmer beriet mich kompetent und erläuterte mir die Vorteile der Rasenaussaat. Weiterhin versprach er mir, dass dies besser wird als Rollrasen. Dem war auch so und wir haben den kompletten Garten mit der «Ameisenstrasse» gestalten lassen. Vielen Dank an das gesamte Team. Top Job!


Andrea D. | 29.04.2021
Rotkehlchen sind in den Efeu eingezogen, Kohlmeisen tummeln sich in den Rosenbüschen und Kräuterbeeten. Die Vögel haben unseren kleinen Garten in einem Gewerbehof erobert, nachdem Jörg Zimmer im Vorjahr einen Apfelbaum gepflanzt hat und einige Bütten mit Wasserpflanzen und Kräutern bestückt hat. Außer den Vögeln gefällt es aber auch den menschlichen Bewohnern, die einen Teil ihres Parkplatzes zum Sitzen und Grillen freigegeben haben.


G. Rudmann | 24.04.2021
Sehr netter Kontakt mit guter Beratung .
Wir haben Herrn Zimmer als sehr kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Garten kennengelernt und können Ihn wärmstens empfehlen.


Ulla Maria Z. | 06.04.2021
Jörg Zimmer und sein Team pflegen unsere Fassadenbegrünung : freundlich, hilfsbereit , kompetent und unkompliziert mit Liebe zu den Pflanzen und Leidenschaft für seinen Job. Danke! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


Heike M. | 10.03.2021
Den Garten mit abgestorbenen Pflanzen unserer Wohnung in Köln hat Herr Zimmer wieder sehr schön hergerichtet. Obwohl wir in Potsdam wohnen, hatten wir keinerlei Schwierigkeiten, telefonisch alles zu besprechen. Eine gute und kompetente Beratung und am Ende günstiger als veranschlagt. Wir sind mit dem Servis und dem Ergebnis sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder aus der Ferne diese Firma beauftragen.


Klaus D. R. | 28.11.2020
Herr Zimmer hat viele Ideen, und geht auf die eigenen Wünsch gut ein. Arbeit fachlich gut und hat sehr angenehme Mitarbeiter. Wir sind zusammen zu einem guten Ergebnis gekommen und sind jetzt zufrieden mit unserem neu gestalteten Garten.


Michael W. | 27.11.2020
Nach meiner knappen Vorgabe „ich möchte einen ‚Tier-Garten‘ “ hat die Firma Zimmer diese Aufgabe sehr innovativ und kommunikativ in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Jahreszeitlich bedingt wird das Projekt im Frühjahr fortgesetzt 🙂


Ismene P. | 22.10.2020
Ein super Experte für naturnahe und ökologische Gärten. Plant mit viel Geschmack und guckt immer darauf, kostensparende Lösungen zu finden. Wir haben jetzt mitten in Köln ein kleines mediterranes Gartenparadies. Man muss ein bisschen Geduld mitbringen, dann ist das Ergebnis traumhaft.


Johanna S. | 15.04.2020
Aus einem abgestorbenen Kiefernwäldchen wurde eine Blumen-/Insektenwiese mit klimagerechten Büschen – sehr schön! Besonders hervorzuheben sind die freundliche Beratung, das ökologisch-naturnahe Gärtnern und die faire Rechnungslegung.


M. A. | 07.04.2020
Jörg Zimmer und seine Mannschaft haben unseren kleinen Stadtgarten maximal schön gestaltet. Wir erfreuen uns zu jeder Jahreszeit an der mediterranen Optik mit Steinmauern und Brunnen und der Vielfältigkeit der Pflanzen. Auch Vorbeigehende bleiben begeistert stehen. Wir empfehlen Jörg Zimmer jedem und jederzeit wieder.


Thomas S. | 27.02.2020
Herr Zimmer und seine Mitarbeiter pflegen unsere Fassadenbegrünung seit vielen Jahren. Wir können ihn vorbehaltslos empfehlen.